„Wichtig sind mir Partner, auf die Sie sich verlassen können.“

Persönliche Netzwerke sind in unserer Zeit ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg, das ist allgemein bekannt. Vertrauen und Kompetenz spielen dabei eine entscheidende Rolle. 

Business Development, Effizienzsteigerung, Restrukturierung, Krisenmanagement und Transformationen sowie Programm- und Projektmanagement sind die Schwerpunkte der taskforce-Mandate.
Die taskforce-Partner, Assoziierten Manager und Netzwerk Manager werden sorgfältig ausgewählt und gehören zu den Besten ihres Faches. Viele von ihnen kenne ich persönlich, weshalb es mir leichtfällt, sie zu empfehlen.

Seit fast 20 Jahren arbeite ich mit Franz Fröschl zusammen, wenn es darum geht, Veränderungsprozesse in Organisationen zu initiieren, zu gestalten, zu dynamisieren. Auch bei der Gestaltung und Durchführung von Workshops mit Teams aus allen Fachbereichen, arbeiten wir gerne und sehr erfolgreich zusammen. Eine Empfehlung aus vollem Herzen.

Mit Volkmar Halbe und den anderen Partnern bei 360 ° Wirksamkeit habe ich die richtigen Partner für strategische Positionierung und Businessmodelleentwicklung gefunden. Basierend auf der breiten Erfahrung in Top-Führungspositionen helfen wir unseren Kunden auf sehr pragmatische Weise.

Zunächst als Kunde und seit 2007 als Aufsichtsrat der nexMart kann ich beurteilen, was es heißt, Top-Leistung in der Digitalisierung an der Schnittstelle zwischen Herstellern und Händlern abzuliefern. Der Name nexMart steht für diese Top-Leistungen.

PDM - Partner des Mittelstands, Unternehmensberatung Dr.-Ing. Hartmut Frei

Wenn es um die Einführung von Qualitätsmanagement als grundlegendes Führungsinstrument geht, gibt es keine bessere Wahl als Dr. Hartmut Frei. Fast 20 Jahre gemeinsame Erfahrung bestärken mich in diesem Urteil.

Klein aber fein ist die treffende Beschreibung für die Marketing-Boutique „Marketing von Meltzing“. Martina von Meltzing gibt sich erst zufrieden, wenn es wirklich passt. Wer sich gern auch mal um die optimale Lösung „streitet“ und nicht einfach ein „Ja“ hören will, ist bei Ihr an der richtigen Adresse.

Ansprechpartner:

Horst Geiger

Adresse:

Reicheteile 30
86899 Landsberg am Lech

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden